Stellenausschreibungen

Wir sind eine Notarsozietät in der Kölner Innenstadt, in der zwei Notare, zwölf Sachbearbeiter und fünf weitere Mitarbeiter tätig sind.

Uns liegt die Berufsausbildung von qualifiziertem Nachwuchs am Herzen. Aus diesem Grund haben wir in der Regel ein bis zwei Auszubildende, die den Beruf des/der Notarfachangestellten bei uns erlernen. Die Ausbildung zum Notarfachangestellten ist sehr komplex und umfasst eine große Bandbreite von Aufgaben. Neben juristischen Kenntnissen sind Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein wichtige Schlüsselqualifikationen. Bei Interesse informieren wir, aber auch die Rheinische Notarkammer, gerne über weitere Einzelheiten. Darüber hinaus freuen wir uns jederzeit über Bewerbungen von qualifizierten Notarfachangestellten.

Kontakt